Mitgliederversammlung der Landesgruppe Norddeutschland in Hamburg

08.04.2014 - Wasserwirtschaft MV

Print Friendly, PDF & Email

In der Mitgliederversammlung der Landesgruppe Norddeutschland des bdew wurden am 8. April der Landesgruppenvorstand sowie die Fachvorstände Wasser, Energie und KMU für zwei Jahre gewählt.

Landesvorsitzender Herr Renke Droste, Harzwasserwerke GmbH Hildesheim
1. Stellvertreter Herr Wolfgang Birkenbusch, EVI Energieversorgung Hildesheim
2. Stellvertreter Herr Christian Meyer-Hammerström, Osterholzer Stadtwerke GmbH & Co. KG

Aus unserer Wasserwirtschaft MV wurden Gunthar Teichmann und Petra Tertel in den Fachvorstand Wasser sowie Klaus Reinders in den Fachvorstand Energie gewählt. Klaus Reinders und Petra Tertel sind darüber hinaus 1. und 2. Stellvertreter des Fachvorstandes KMU (Kleine und Mittlere Unternehmen).

Weitere Informationen dazu in der BDEW-Regional 02/2014 (einsehbar auf der BDEW-Internetseite im geschlossenen Mitgliederbereich unter www.bdew-norddeutschland.de ->Inhalte für Mitglieder)